Zum ewigen Frieden

Zum ewigen Frieden

by Immanuel Kant

Paperback

$29.90
View All Available Formats & Editions
Choose Expedited Shipping at checkout for delivery by Wednesday, April 21

Overview

Reproduktion des Originals: Zum ewigen Frieden von Immanuel Kant

Product Details

ISBN-13: 9783752342475
Publisher: Outlook Verlag
Publication date: 07/18/2020
Pages: 44
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 0.11(d)

About the Author

Immanuel Kant (1724-1804) war ein deutscher Philosoph der Aufklärung. Kant zählt zu den bedeutendsten Vertretern der abendländischen Philosophie. Sein Werk "Kritik der reinen Vernunft" kennzeichnet einen Wendepunkt in der Philosophiegeschichte und den Beginn der modernen Philosophie. Mit seinem Aufsatz "Beantwortung der Frage: Was ist Aufklärung?" lieferte er die bis heute wichtigste Definition von Aufklärung.

Customer Reviews