You are not alone - Mein Bruder Michael Jackson

You are not alone - Mein Bruder Michael Jackson

by Jermaine Jackson, Kirsten Borchardt

NOOK Book1. Aufl. (eBook - 1. Aufl.)

$13.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Es war ein weltweites, sehr bewegendes TV-Ereignis, als Jermaine Jackson bei der Trauerfeier für seinen am 25. Juni 2009 verstorbenen Bruder Michael den Song Smile sang. In diesem Buch hat er seine Erinnerungen an den mit Abstand erfolgreichsten Star in seiner berühmten Familie niedergeschrieben. Viele Anekdoten und intime Einblicke hinter die Kulissen der Jackson-Familie sorgen dabei für spannenden Lesestoff. In chronologischer Erzählweise beginnt er mit der gemeinsamen Kindheit und den ersten Erfolgen mit den Jackson Five bei Motown, wo der siebenjährige Michael Leadsänger wurde. Dann die Solo-Karriere, die Entwicklung des legendären Moonwalk, die weltweiten Erfolge. In den 1990er Jahren die Geschichten um Neverland, die schlimmen Anschuldigungen wegen Kindesmissbrauchs, erneute Anklage und spektakulärer Freispruch im Jahr 2005. Das angekündigte Comeback, der plötzliche und unerwartete Tod des Bruders. Jermaine kennt seinen nur vier Jahre jüngeren Bruder von Geburt an so gut, wie es nur einem Familienmitglied möglich ist. Michael Jacksons Ansichten, seine Wünsche, Träume und Hoffnungen. Dabei geht Jermaine schonungslos offen mit den vielen Skandalen um, die seinen Bruder über viele Jahre begleiteten. Mit diesem ehrlichen, gleichzeitig aber auch sehr liebevollen Porträt bringt er uns den privaten Michael näher, nicht den "King of Pop", den wir aus den Medien kennen.

Product Details

ISBN-13: 9783854453819
Publisher: Hannibal Verlag
Publication date: 06/07/2012
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 560
File size: 3 MB

About the Author

Jermaine LaJaune Jackson, geboren am 11. Dezember 1954 in Gary, Indiana (USA), nennt sich seit seiner Konversion zum Islam im Jahr 1989 Muhammad Abdul-Aziz. Ab 1966 war er bei den legendären Jackson Five dabei. Er heiratete die Tochter des Motown-Gründers Berry Gordy und ist Vater von sechs Söhnen und drei Töchtern. In Deutschland hatte er 1984 mit dem Titel When the Rain Begins to Fall einen Nummer-1-Hit. Der Engländer Steve Dennis lebt und arbeitet in Los Angeles. Er ist ein erfolgreicher Autor ("Britney") und Ghost-Writer, u.a. für den Popstar Taboo von Black Eyed Peas oder den Fußballer Ashley Cole.

Customer Reviews