Und wer küsst mich?

Und wer küsst mich?

by Ellen Sander

NOOK Book(eBook)

$2.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Ella Schön macht zwar ihrem Namen alle Ehre, sie ist eine attraktive Frau, aber sie ist unglücklich: 41 Jahre und schon wieder Single. Kein Mann in Sicht, die letzten verfügbaren Eizellen verdorren ungenutzt zu Rosinen – eine Verschwendung von Ressourcen. Bevor die letzte Chance auf Fortpflanzung in die ewigen Jagdgründe übergeht, will sie es noch einmal wissen: "Wenn ich sage, ich will in Weiß heiraten, dann meine ich damit die Farbe des Kleides und nicht die meiner Haare."

Product Details

ISBN-13: 9783847691662
Publisher: neobooks
Publication date: 06/02/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 162
File size: 780 KB

About the Author

Ellen Sander ist Marketing-Frau; lebt und arbeitet in Berlin.

Customer Reviews