The Ivy Years - Solange wir schweigen

The Ivy Years - Solange wir schweigen

by Sarina Bowen, Ralf Schmitz

NOOK Book1. Aufl. 2018 (eBook - 1. Aufl. 2018)

$13.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Wenn die Liebe dein größtes Geheimnis ist ... Michael Graham ist geschockt, als er erfährt, dass das neueste Mitglied seines Eishockeyteams ausgerechnet John Rikker ist - der Einzige, der Michaels größtes Geheimnis kennt. Michael weiß augenblicklich, dass für ihn nun alles auf dem Spiel steht, was er sich am Harkness College aufgebaut hat. Aber sein Plan, John wenigstens abseits des Spielfelds aus dem Weg zu gehen, gestaltet sich schwieriger als gedacht. Denn auch nach all den Jahren kann John mit einem einzigen Lächeln seine Welt aus den Angeln heben ... "Sarina Bowens THE IVY YEARS ist für mich die schönste New-Adult-Reihe aller Zeiten!" Elle Kennedy Band 3 der IVY-YEARS-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Product Details

ISBN-13: 9783736308596
Publisher: LYX.digital
Publication date: 10/26/2018
Series: Ivy-Years-Reihe , #3
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 374
File size: 781 KB
Age Range: 16 - 18 Years

About the Author

Sarina Bowen ist die USA-TODAY-Bestsellerautorin der von Lesern und Bloggern gefeierten IVY-YEARS-Reihe. Sie hat Wirtschaftswissenschaften in Yale studiert und lebt nun mit ihrer Familie in Hanover, New Hampshire.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews