Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 17. Wider alle Hoffnung

Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 17. Wider alle Hoffnung

NOOK Book(eBook)

$9.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Luke Skywalker und seine Gefährten sind beinahe am Ziel: Sie stehen kurz vor der Entdeckung des legendären lebenden Planeten Zonoma Sekot. Als sie ihn schließlich lokalisieren können, müssen sie jedoch feststellen, dass die Yuuzhan Vong ihn ebenfalls aufgespürt haben – doch der Planet wehrt sich gegen die Vong und vernichtet ihre Raumschiffe an seinem Himmel. Mittlerweile versuchen Leia und Han Solo herauszufinden, warum die beiden Relaisstationen schweigen, die die Kommunikation zwischen den inneren Systemen und den Außenregionen der Galaxis ermöglichen – und geraten dabei mitten in eine gewaltige Flotte der Yuuzhan Vong ...

Product Details

ISBN-13: 9783641078195
Publisher: Blanvalet
Publication date: 02/09/2012
Series: Das Erbe der Jedi-Ritter , #17
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 451
File size: 804 KB

About the Author

Shane Dix, lebt in Adelaide, Australien. Vor ihren Romanen aus dem Star-Wars-Universum hatten Shane Dix und Sean Williams, die eine enge Freundschaft verbindet, bereits zwei SF-Trilogien gemeinsam verfasst.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews