Skandal ist keine Mangelware

Skandal ist keine Mangelware

by Robert Kyle, Helmut Anders

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$4.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Er hat kein Geld und keinen Job. Aber er hat Köpfchen. Und das braucht er ebenso nötig wie Nerven für die Branche, in der er jetzt arbeiten soll. Hier geht es hart auf hart. Denn wer wahre Geschichten über prominente Mitbürger veröffentlicht, darf vor keiner Indiskretion zurückscheuen. Die Betroffenen wiederum scheuen aus gutem Grund das Licht der Öffentlichkeit und lassen sich das Dunkel der Anonymität etwas kosten. Umsonst ist nur der Tod ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Product Details

ISBN-13: 9783105610251
Publisher: FISCHER Digital
Publication date: 07/15/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 174
File size: 780 KB

About the Author

Robert Kyle war eines der Pseudonyme, unter denen Robert Terrall (1914–2009) Kriminalgeschichten veröffentlichte.

Customer Reviews