Robert Silverberg - Zeiten der Wandlung: SF Personality 26
Robert Silverberg - Zeiten der Wandlung: SF Personality 26

Robert Silverberg - Zeiten der Wandlung: SF Personality 26

by Uwe Anton

$7.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Robert Silverberg ist einer der produktivsten Autoren der Science Fiction. Während er in seinen ersten Jahren als Schriftsteller große Mengen an reiner Unterhaltungsliteratur produziert hat, gehören seine Romane aus den späten sechziger Jahren zu den innovativsten und literarisch anspruchsvollsten Werken, die die US-amerikanische Science Fiction zu bieten hat. Zahlreiche seiner Romane kamen zu Bestsellerehren. Uwe Anton liefert einen ausführlichen Überblick zu Leben und Werk dieses außergewöhnlichen Schriftstellers. Abgerundet wird der Band durch eine Ehrengastrede Silverbergs, die er auf der bisher einzigen World Science Fiction Convention in Deutschland gehalten hat, sowie eine Bibliographie von Joachim Körber.

Product Details

ISBN-13: 9783948616335
Publisher: Memoranda Verlag
Publication date: 03/09/2018
Format: NOOK Book
Pages: 508
File size: 15 MB
Note: This product may take a few minutes to download.

About the Author

Uwe Anton ist deutscher Science-Fiction-Autor und -Kritiker. Er schreibt seit mehr als 20 Jahren für PERRY RHODAN und veröff entlichte darüber hinaus über tausend Rezensionen, Artikel, Essays und Aufsätze in Zeitschriften, Jahrbüchern und Sachbüchern. Von ihm liegen bereits Bücher über Philip K. Dick, Stephen King und A. E. van Vogt vor.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews