OPUS - Das verbotene Buch

OPUS - Das verbotene Buch

by Andreas Gößling

NOOK Book1. Aufl. 2010 (eBook - 1. Aufl. 2010)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Deutschland, 1499, Zeit der Hexenverbennungen. Als dem 15-jährige Amos Das Buch der Geister anvertraut wird, ahnt er nicht, dass ich sein Leben für immer verändern wird. Denn wer dieses Buch gelesen hat, in dem werden magische Fähigkeiten geweckt. Amos' Auftrag ist, das Buch zu seinem ausersehenden Empfänger zu bringen - doch wer ist das? Eine atemlose Jagd beginnt, als die Zensur auf das Buch aufmerksam geworden und die Häscher der Inquisition sind Amos dicht auf den Fersen ...

Product Details

ISBN-13: 9783838706719
Publisher: Boje
Publication date: 12/21/2010
Series: Boje digital ebook. Series
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 507
File size: 5 MB
Age Range: 14 Years

Customer Reviews