Neuanfang oder so ähnlich

Neuanfang oder so ähnlich

by M. E. Wuchty

NOOK Book(eBook)

$3.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Akademikerin, 35, sucht Perspektive. So oder so ähnlich würde Carmen ihr Leben zur Zeit beschreiben, denn so, wie es jetzt ist, kann es für sie einfach nicht weitergehen. Männer, Job - hinten und vorne hakt es. Weil aber ein Neuanfang nicht so einfach vom Himmel fällt, beschließt sie, etwas zu ändern. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Product Details

ISBN-13: 9783738021462
Publisher: neobooks
Publication date: 03/30/2015
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 350
File size: 957 KB

About the Author

M. E. Wuchty wurde im schönen Graz geboren und ist noch immer in Österreich zu Hause. Ihre Liebe zu Büchern hat sie dazu gebracht, auch selbst zu schreiben, frei nach dem Motto: "Schreib, was Du selbst gern lesen würdest."

Customer Reviews