Free Shipping on Orders of $40 or More
Mr Gum und der schauerliche Hund von Bad Lamonisch

Mr Gum und der schauerliche Hund von Bad Lamonisch

Mr Gum und der schauerliche Hund von Bad Lamonisch

Mr Gum und der schauerliche Hund von Bad Lamonisch

eBook1. Auflage (1. Auflage)

$9.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

MR GUM – DAS GROSSE FINALE!
Ein gefährlicher Hund treibt sein Unwesen in Bad Lamonisch an der Bibber und hinterlässt bei seinen nächtlichen Angriffen eine Spur der Zerstörung. Schnell wird Jakob-der-Hund als der Schuldige ausgemacht und soll zur Strafe nach Australien verschifft werden. Nur Polly und Freitag glauben nicht, dass der gutmütige Jakob dahintersteckt, und nehmen die Ermittlungen auf. Dabei stoßen sie schon bald auf einen alten Bekannten: den fiesen Mr Gum!
Der letzte Band der Mr-Gum-Serie ist wieder ein Fest für alle Freunde schwarzen Humors – brillant übersetzt von Harry Rowohlt.


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783733601133
Publisher: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books
Publication date: 04/23/2015
Series: Mr. Gum , #9
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 240
File size: 4 MB
Age Range: 8 Years
Language: German

About the Author

Andy Stanton lebt in London. Er begann ein Englischstudium in Oxford, beendete es aber nie. Er arbeitete unter anderem als Stand-up-Comedian, Drehbuchschreiber und Cartoonzeichner. Seine ›Mr Gum‹-Bücher haben sich in England über eine Million Mal verkauft und wurden dort unter anderem mit dem ›Blue Peter Award‹, dem ›Fantastic Book Award‹ und dem ›Roald Dahl Funny Prize‹ ausgezeichnet. David Tazzyman wuchs in Leicester auf, studierte Illustration an der Manchester Mertropolitian University und reiste drei Jahre durch Asien, bevor er nach London zog, wo er heute mit Freundin und Kind lebt. Harry Rowohlt, geboren 1945 in Hamburg, ist Übersetzer, Rezitator und Gelegenheits-Schauspieler in der ›Lindenstrasse‹. Er hat weit über 100 Bücher aus dem Englischen ins Deutsche übertragen, darunter A.A. Milnes ›Pu der Bär‹ und Frank McCourts Bestseller ›Die Asche meiner Mutter‹. Vielfach ausgezeichnet, erhielt er zuletzt u. a. den Jahrespreis der Deutschen Schallplattenkritik für ›Mark Twain. Meine geheime Autobiographie‹, den Deutschen Hörbuchpreis in der Kategorie ›Best of all‹ für ›Auf Schwimmen-zwei-Vögel‹ von Flann O'Brien und den Ehrenpreis des Prix Pantheon.

Customer Reviews