This item is not eligible for coupon offers.

Mord mit verteilten Rollen: Ein Fall für Poirot

Mord mit verteilten Rollen: Ein Fall für Poirot

by Agatha Christie, Michael Mundhenk

NOOK Book(eBook)

$9.70
Available for Pre-Order. This item will be available on October 7, 2020

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Eigentlich liegt ein Gesellschaftsspiel dieser Art unter Hercule Poirots Würde. Nur von seiner besten Freundin Ariadne Oliver lässt er sich auf den prächtigen Landsitz bitten. Die chaotische Schriftstellerin soll dort bei einem Gartenfest einen Mord inszenieren. Und Mrs Olivers Intuition erweist sich schnell als richtig: Das erste Opfer stirbt einen ganz realen Tod. Aus dem Spiel wird blutiger Ernst. Während sich alle Gäste immer merkwürdiger benehmen, beginnt Hercule Poirot, der eigentlich nur die Preise übergeben sollte, zu ermitteln.

Product Details

ISBN-13: 9783455008104
Publisher: Atlantik
Publication date: 10/07/2020
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 272

About the Author

Agatha Christie begründete den modernen britischen Kriminalroman und avancierte im Laufe ihres Lebens zur bekanntesten Krimiautorin aller Zeiten. Ihre beliebten Helden Hercule Poirot und Miss Marple sind - auch durch die Verfilmungen - einem Millionenpublikum bekannt. 1971 wurde sie in den Adelsstand erhoben. Agatha Christie starb 1976 im Alter von 85 Jahren.
Michael Mundhenk studierte englische und französische Literatur in Berlin und Vancouver. Während seiner anschließenden Lehrtätigkeit an kanadischen Universitäten begann er die Arbeit als freier Lektor und Üersetzer.

Date of Birth:

September 15, 1890

Date of Death:

January 12, 1976

Place of Birth:

Torquay, Devon, England

Education:

Home schooling

Customer Reviews