Mord im Regiment

Mord im Regiment

Paperback

$12.99
Members save with free shipping everyday! 
See details

Overview

Als Captain Gabriel Lacey eines Nachts die junge Witwe Lydia Westin vor einem Angreifer rettet, ahnt er nicht, welche Konsequenzen das für ihn haben wird. Es heißt, ihr Mann sei die Treppe heruntergestürzt, doch Lydia behauptet, er sei ermordet worden und sie kenne die Schuldigen. Mit Hilfe seines Freundes, des reichen Dandys Lucius Grenville, macht sich Captain Lacey daran, die Wahrheit aufzudecken, und verärgert dabei nicht nur seinen ehemaligen Vorgesetzten Colonel Brandon. Alte und neue Skandale der guten Gesellschaft genau wie des Militärs drohen ans Licht zu kommen, und als plötzlich auch noch der Unterweltboss James Denis Interesse an der Sache zeigt, dauert es nicht mehr lange, und es gibt einen weiteren Toten ...

Product Details

ISBN-13: 9781941229439
Publisher: JA / AG Publishing
Publication date: 08/17/2017
Series: Captain Lacey Regency Krimis , #2
Pages: 292
Sales rank: 812,130
Product dimensions: 5.50(w) x 8.50(h) x 0.66(d)

Customer Reviews