Mord im Dreivierteltakt

Mord im Dreivierteltakt

by Beverley Nichols, Karin Holm

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$4.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Er erpreßt seinen Partner mit einem Mord, den dieser gar nicht begangen hat. Und als das "Opfer" plötzlich wiederauftaucht, gerät er in tödliche Panik …Horatio Green, der berühmte Detektiv, leuchtet hinter die Kulissen dieses Mörder-Theaters – und ihm bleibt der Atem weg … (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Product Details

ISBN-13: 9783105618400
Publisher: FISCHER Digital
Publication date: 06/30/2017
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 196
File size: 1 MB

About the Author

John Beverley Nichols (1898–1983) war ein britischer Schriftsteller, Drehbuchautor und Journalist. Er schrieb eine Reihe von Krimis, Kinderbüchern, Romanen und Kurzgeschichten, veröffentlichte aber auch Sachbücher zu Themen wie Politik, Reisen und der Gärtnerei.

Customer Reviews