Leben ist Liebe: Ressourcen der Seele

Leben ist Liebe: Ressourcen der Seele

NOOK BookNovität (eBook - Novität)

$16.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Wenn das Leben uns zusetzt, wir weder ein noch aus wissen – woher die Kraft und die Einsicht nehmen, mit denen wir unserem Leben eine neue Perspektive geben können? Zahlreich sind die Ressourcen der Seele, wenn sie nur innehält und dem Nachklang eines Geschehens oder eines Erlebnisses Raum gibt zu seiner Entfaltung.

Product Details

ISBN-13: 9783772542473
Publisher: Verlag Freies Geistesleben
Publication date: 03/21/2017
Series: Falter , #47
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 150
File size: 635 KB

About the Author

Jean-Claude Lin wurde 1955 in London geboren, wo er Sinologie studierte. In Stuttgart studierte er Philosophie, Mathematik und Geschichte der Naturwissenschaften. Seit 1986 ist er im Verlag Freies Geistesleben tätig, dessen Leitung er seit 1991 verantwortet. Seit 2000 gibt er das Lebensmagazin a tempo heraus.

Table of Contents

Inhalt Resoourcen der Seele, Vorwort des Herausgebers Ruth Ewertowski, "Vertrauen, dieses schwerste ABC" Jean-Claude Lin, Selbsterkenntnis Dieter Hernemann, Mit dem Atem der Erd Jean-Claude Lin, Leben ist Liebe Jörg Ewertowski, Hoffnung, Tod und Sinnerfahrung Andreas Laudert, Selbstlosigkeit – oder Vom Du Frank Berger, Leichtigkeit Andreas Altmann, Freundlichkeit Walther Straffer, Willenskraft Brigitte Werner, Bäume Jean-Claude Lin, Erfahrungen mit dem Zeitpunkt des Todes

Customer Reviews