Krypteria - Jules Vernes geheimnisvolle Insel. Abenteuer in der Eiswüste: Band 5

Krypteria - Jules Vernes geheimnisvolle Insel. Abenteuer in der Eiswüste: Band 5

by Fabian Lenk, Timo Grubing

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$9.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

In 80 Abenteuern um die Welt – vier Freunde auf den Spuren von Jules VerneIm Auftrag der Jules-Verne-Akademie reisen Jason, Meg, Tom, Sera und ihr Skwieselbiesel Eddy an den Nordpol. Dort wollen sie eine Forschungsstation besuchen. Aber der Weg durch das ewige Eis birgt viele Gefahren: Die Freunde geraten in einen heftigen Schneesturm. Als plötzlich ihre Motorschlitten gestohlen werden, ist klar: Jemand möchte verhindern, dass die Freunde die Geheimnisse der Arktis lüften ...Der fünfte Band der spannenden Abenteuerserie – mit einer Karte der Insel Krypteria, vielen Bildern und Sachinformationen zur ArktisAlle Bände der Serie:Band 1: Das Geheimnis der HöhleBand 2: Die Stadt unter den MeerenBand 3: Auf den Spuren der NinjaBand 4: Im Reich des TyrannosaurusBand 5: Abenteuer in der EiswüsteBand 6: Der Schatz in der GeisterstadtBei Antolin gelistet!


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783733649777
Publisher: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books
Publication date: 08/24/2017
Series: Krypteria , #5
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 144
File size: 2 MB
Age Range: 8 Years

About the Author

Fabian Lenk, geboren 1963, studierte in München Diplom-Journalistik und war 25 Jahre als Reporter tätig. Seit 2013 konzentriert er sich ganz auf das Schreiben von Büchern. Zuerst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, doch inzwischen schreibt er ausschließlich für Kinder und Jugendliche.

Customer Reviews