Im Jahre des Kometen: Phantastischer Roman

Im Jahre des Kometen: Phantastischer Roman

by H. G. Wells

NOOK BookÜberarbeitete Fassung (eBook - Überarbeitete Fassung)

$0.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

William Leadford, ein Vertreter der britischen Arbeiterklasse und Unterschicht, sieht sich um sein Glück betrogen. Überall wittert er Verschwörungen und Unterdrückung. Er fühlt sich missbraucht und ausgebeutet durch seinen Vermieter, den Pfarrer, den reichen Nebenbuhler seiner Auserwählten – kurz: durch die Oberschicht. Als er das Liebepaar am Strand mit einer Waffe stellen will, greift auch noch die deutsche Kriegsmarine an. Und als würde es noch nicht der Katastrophen genug sein, sieht man am Himmel einen Kometen auf die Erde zurasen. Doch der Komet wird anders auf die Menschheit einwirken als erwartet. Null Papier Verlag

Product Details

ISBN-13: 9783954189328
Publisher: Null Papier Verlag
Publication date: 06/01/2019
Series: Science Fiction & Fantasy bei Null Papier
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 314
File size: 3 MB
Age Range: 12 Years

About the Author

Herbert George Wells (21. September 1866 - 13. August 1946) war ein englischer Schriftsteller und Vorreiter der Science-Fiction-Literatur. Als ausgebildeter Historiker und Soziologe schrieb er Romane, Kurzgeschichten und wissenschaftliche Abhandlungen. Seine größten Erfolge waren die beiden Science-Fiction-Romane"Der Krieg der Welten" und "Die Zeitmaschine".

Date of Birth:

September 21, 1866

Date of Death:

August 13, 1946

Place of Birth:

Bromley, Kent, England

Place of Death:

London, England

Education:

Normal School of Science, London, England

Table of Contents

Prolog – Der Mann im Turm Erstes Buch – Der Komet Erstes Kapitel – Staub im Schatten Zweites Kapitel – Nettie Drittes Kapitel – Der Revolver Viertes Kapitel – Krieg Fünftes Kapitel – Die Verfolgung des Liebespaares Zweites Buch – Die grünen Gase Erstes Kapitel – Die Wandlung Zweites Kapitel – Das Erwachen Drittes Kapitel – Der Kabinettsrat Drittes Buch – Die neue Welt Erstes Kapitel – Liebe nach der Wandlung Zweites Kapitel – Die letzten Tage meiner Mutter Drittes Kapitel – Das Fest der Neugeburt und der Neujahrstag Epilog – Das Fenster im Turm

Customer Reviews