Eine Nacht zum Sterben: Roman

Eine Nacht zum Sterben: Roman

by Jack Higgins, Manfred Helling

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$4.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Eins weiß Chavasse: Sein neuer Auftrag ist ein Himmelfahrtskommando. Als er jedoch den mörderischen Plan seiner Gegner ganz durchschaut, packt ihn blankes Entsetzen. Die anderen sind nicht nur in der Überzahl, sie haben auch die besseren Trümpfe. Aber eines wissen sie noch nicht: Sie sitzen selbst auf dem Pulverfaß ...(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783105614563
Publisher: FISCHER Digital
Publication date: 11/15/2016
Series: Paul Chavasse
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 154
File size: 925 KB

About the Author

Jack Higgins ist eines der vielen Pseudonyme, unter denen der 1929 in Newcastle geborene Autor Harry Patterson Thriller veröffentlicht. Von seinen mehr als 60 Titeln wurden viele zu Bestsellern, teilweise mit Gesamtauflagen von über 5 Millionen verkauften Exemplaren. Mehrere seiner Bücher wurden verfilmt.

Customer Reviews