Ein Sommer zum Sterben

Ein Sommer zum Sterben

by Mark McShane, Ute Tanner

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$4.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Stella liebt die Idylle unter den Bäumen. Bis jemand sie dort anlächelt, der seit langem tot ist …Nach einem Nervenzusammenbruch sucht die Schauspielerin Stella Ruhe in einem kleinen walisischen Dorf. Sie will die Traumfabrik Hollywood und ihren Geliebten vergessen.Die Menschen im Dorf begegnen ihr unverständlicherweise mit Feindseligkeit und Mißtrauen. Stella hat Angst. Und ihr unbestimmter Verdacht wird nach und nach zur grauenvollen Gewißheit ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783105613627
Publisher: FISCHER Digital
Publication date: 11/15/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 160
File size: 979 KB

About the Author

Mark McShane wurde 1929 in Sydney geboren. Er reiste lange in der Welt herum, bis er sich 1960 auf Mallorca niederließ und anfing, Kriminalromane zu schreiben. Sein drittes Buch ›Séance on a Wet Afternoon‹ machte ihn international bekannt. 1964 wurde es von Bryan Forbes mit Kim Stanley in der Hauptrolle verfilmt. McShane veröffentlichte auch unter dem Pseudonym Marc Lovell. Er starb 2013 auf Mallorca.

Customer Reviews