Ein plötzlicher Todesfall: Roman

Ein plötzlicher Todesfall: Roman

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$12.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Als Barry Fairbrother plötzlich stirbt, sind die Einwohner von Pagford geschockt. Denn auf den ersten Blick ist die englische Kleinstadt mit ihrem hübschen Marktplatz und der alten Kirche ein verträumtes und friedliches Idyll, dem Aufregung fremd ist. Doch der Schein trügt. Hinter der malerischen Fassade liegt die Stadt im Krieg. Und dass Barrys Sitz im Gemeinderat nun frei wird, schafft den Nährboden für den größten Krieg, den die Stadt je erlebt hat. Wer wird als Sieger aus der Wahl hervorgehen – einer Wahl, die voller Leidenschaft, Doppelzüngigkeit und unerwarteter Offenbarungen steckt?

Product Details

ISBN-13: 9783843705165
Publisher: Ullstein Ebooks
Publication date: 12/02/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 592
File size: 2 MB

About the Author

J.K. Rowling ist die Autorin der Harry-Potter-Bücher. Weltweit wurden ihre Bücher in 73 Sprachen übersetzt und haben über 450 Millionen Leser gefunden. J. K. Rowling, die mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurde, unterstützt über ihre Stiftung Volant zahlreiche gemeinnützige Projekte.

Hometown:

Perthshire, Scotland

Date of Birth:

July 31, 1965

Place of Birth:

Chipping Sodbury near Bristol, England

Education:

Exeter University

Customer Reviews