Duell der Schwerter - Drei legendäre Abenteuer von Robin Hood, Zorro und König Artus

Duell der Schwerter - Drei legendäre Abenteuer von Robin Hood, Zorro und König Artus

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

DIE COOLSTEN HELDEN DER WELTLITERATUR – IN EINEM BAND!Eben saß Robin Hood noch bei einem gemütlichen Lagerfeuer im Wald, doch in der nächsten Sekunde wird er von einem hinterlistigen Meuchelmörder angegriffen, den sein Erzfeind auf ihn gehetzt hat: der fiese Sheriff von Nottingham! Der Held Zorro muss hingegen einen entführten Jungen retten, der als Sklave in einer Silbermine schuftet – während der Knappe Artus durch das magische Schwert Excalibur plötzlich zum neuen König von England wird!Ein Muss für alle Fans von starken Helden und packenden Geschichten – so machen Klassiker Spaß!


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783104035307
Publisher: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books
Publication date: 07/23/2015
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 176
File size: 7 MB
Age Range: 8 Years

About the Author

Tilman Spreckelsen (Jahrgang 1967) studierte Germanistik und Geschichte in Freiburg und ist heute als Redakteur der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Er hat verschiedene Anthologien ediert und ist Herausgeber der ›Bücher mit dem blauen Band‹ bei Fischer. Sein Kriminalroman ›Das Nordseegrab‹ wurde mit dem Theodor-Storm-Preis der Stadt Husum 2014 ausgezeichnet, mit ›Der Nordseespuk‹ setzte er den Erfolg fort.

Customer Reviews