Die Ziegenkönigin: Eine Geschichte aus vier Jahrtausenden

Die Ziegenkönigin: Eine Geschichte aus vier Jahrtausenden

by Carl Andreas Franz

NOOK Book(eBook)

$3.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Der Autor führt uns zunächst in eine tiefe Vergangenheit des vorderen Orients, rückt dann bis ins 19. Jahrhundert vor. Unerwartet verlässt er die Rolle des auktorialen Erzählers und wir erleben, wie er in die Rolle eines - bescheidenen - Sammlers schlüpft.

Product Details

ISBN-13: 9783738046823
Publisher: neobooks
Publication date: 11/10/2015
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 34
File size: 594 KB

About the Author

Der Autor, Frankfurter, schon etwas älter, lebenslang ein braver, fleißiger Angestellter, leistet sich in fortgeschrittenem Lebensalter noch ein besonderes Sammlerobjekt.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews