Die Reise des Herzens: Das Handbuch zur Herzensrevolution

Die Reise des Herzens: Das Handbuch zur Herzensrevolution

by Phil Mason

NOOK Book(eBook)

$18.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Mit diesem dritten Band der Reihe „Übernatürliche Transformation“ gibt uns Phil Mason einen tiefen, biblisch begründeten Einblick, wie unser Herz auf übernatürliche Weise verwandelt werden kann. Dabei untersucht er in seiner bahnbrechenden Offenbarung den Zusammenhang zwischen dem in Band 2 behandelten „Wunder der Neuen Schöpfung“ und unserem anhaltenden Bedürfnis nach Befreiung, innerer Heilung und der physischen Transformation unserer neuronalen Pfade, die durch die revolutionäre Wissenschaft der Neuroplastizität offenbart werden. Das Kreuz ist das Tor zur Herrlichkeit der Neuen Schöpfung, aber es muss bewusst ergriffen werden, wenn wir in die Fülle des Lebens eintreten wollen, die Jesus uns durch sein Kommen ermöglicht hat. Lernen Sie den Plan des Himmels für extreme Freiheit und den Empfang der Herrlichkeit des Himmels kennen!

Product Details

ISBN-13: 9783955784423
Publisher: GloryWorld-Medien
Publication date: 07/04/2019
Series: Übernatürliche Transformation , #3
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 464
File size: 5 MB

About the Author

Phil Mason und seine Maria sind die Gründer und Leiter von New Earth Tribe, einer geistlichen Gemeinschaft in Byron Bay in Australien, die sie 1998 gründeten. Phil ist außerdem Leiter des Naioth College, das Nachfolger Christi für den übernatürlichen Dienst zurüstet. 1991 schloss Phil ein Bachelor-Studium der Theologie an der Flinders University in Südaustralien ab.
Phil Mason und seine Frau Maria sind die Gründer und Leiter von Tribe Byron Bay, einer geistlichen Gemeinschaft in Byron Bay in Australien, die sie 1998 gründeten. Phil ist außerdem Leiter der Tribe Mionistry School, das Nachfolger Christi für den übernatürlichen Dienst zurüstet. 1991 schloss Phil ein Bachelor-Studium der Theologie an der Flinders University in Südaustralien ab.

Customer Reviews