Die Rebellenprinzessin

Die Rebellenprinzessin

by Anna Rawe

NOOK Book(eBook)

$3.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Als Evangeline MacKay beginnt, einen mysteriösen Jungen zu sehen, ahnt sie noch nichts von der Wende, die ihr Leben nur wenige Tage später nimmt. Unfreiwillig findet sie sich plötzlich in einer Welt voller Magie – als Todfeindin einer tyrannischen Königin. Verbündete gewinnt sie bei einer Gruppe Widerstandskämpfer, die in ihr die lang prophezeite Retterin sehen. Doch als Alpträume beginnen, Evangeline zu plagen, wissen selbst ihre engsten Vertrauten keinen Rat. Schon bald muss sie sich eingestehen, dass hinter den blutrünstigen Bildern mehr steckt als erwartet. Und dass alle Wege sie zu der Frau führen, der zu begegnen Evangelines Tod bedeutet.

Product Details

ISBN-13: 9783742717344
Publisher: neobooks
Publication date: 11/03/2018
Series: Evangeline , #1
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 497
File size: 678 KB

About the Author

Anna Rawe ist das Pseudonym einer deutschen Autorin. Worte enthielten schon immer eine besondere Magie für sie und so begann sie bereits früh, erste Geschichten zu verfassen. Mit "Die Rebellenprinzessin" erscheint nun ihr erster Roman. Wenn sie sich mal nicht in neuen Geschichten verliert, spielt sie gern Gitarre oder zieht mit Kamera und Rucksack bewaffnet durch die Welt. Ihr findet sie auf Instagram @writingannarawe und auf ihrer Website fluegelauspapier.wordpress.com/

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews