.
Die Prophezeiung: Earthdawn-Zyklus 4

Die Prophezeiung: Earthdawn-Zyklus 4

NOOK Book(eBook)

$5.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Nachdem die Völker der Welt vierhundert Jahre lang in ihren magischen Festungen dem Eindringen der Dämonen getrotzt haben, öffnen sich nun wieder die Pforten ihrer selbstgewählten Gefängnisse. Doch die Bewohner Barsaives müssen feststellen, dass ihre Welt vollständig verwüstet wurde und ihre alten Feinde immer noch gegenwärtig sind. Es liegt am Zwergenkönigreich von Throal, dem grausamen Theranischen Imperium und den verschlagenen Dämonen die Stirn zu bieten. Der Zauberer Cymric ist eher ein Stümper seines Fachs, doch aus Gier nach Ruhm und Reichtum nimmt er jeden Auftrag an, auch wenn die Fähigkeiten dazu nicht ausreichen. Kaum kam er bei der Befreiung eines Quellgeistes knapp mit dem Leben davon, schließt er sich der schönen Schwertmeisterin Leandra an, die dem Geheimnis ihrer Vergangenheit und der Weissagung ihrer Zukunft nachspürt. Cymric ahnt nicht, dass Leandra und ihren Gefährten ein unaussprechliches Schicksal prophezeit wurde.

Product Details

ISBN-13: 9783867623827
Publisher: Feder & Schwert
Publication date: 01/21/2019
Series: Earthdawn , #4
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 400
File size: 2 MB

About the Author

Greg Gorden ist ein US-amerikanischer Spieleentwickler, der schon für mehrere Verlage und Herausgeber tätig war. Für Victory Games war er an der Entwicklung des James Bond Rollenspiels beteiligt, für Mayfair Games entwickelte er 1985 das DC Heroes Rollenspiel, für West End Games arbeitete er am klassischen Star Wars: The Roleplaying Game und entwickelte TORG. Er entwickelte die Regeln für die Rollenspiele Earthdawn und Deadlands und schrieb auch für Dungeons & Dragons.

Customer Reviews