Die Normannenbraut

Die Normannenbraut

by Heather Graham, Eva Malsch

NOOK Book1. Aufl. 2016 (eBook - 1. Aufl. 2016)

$6.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Prinz Olaf von Norwegen, Herr der Wölfe, landet mit seinem Drachenboot auf der Smaragdinsel, um dort ein großes Königsreich zu errichten. Prinzessin Erin, die schöne Tochter des irischen Hochkönigs, schwört dem legendären Normannen Rache, weil er Tod und Zerstörung in ihr Heimatland gebracht hat. Doch die Invasion der kriegerischen Dänen vereint Iren und Wikinger - und die Heirat von Erin und Olaf soll die neue Allianz besiegeln. Werden die beiden ihre Abneigung besiegen und zueinander finden? Oder zerstört ihr Hass jegliche Pläne? Weitere historische Liebesromane von Heather Graham bei beHEARTBEAT: "Der Herr der Wölfe" und "Die Gefangene des Wikingers". eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Product Details

ISBN-13: 9783732536689
Publisher: beHEARTBEAT by Bastei Entertainment
Publication date: 11/01/2016
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 319
File size: 1 MB
Age Range: 16 - 18 Years

About the Author

Heather Graham veröffentlicht seit 1982 Romane verschiedener Genres. Ihre Bücher wurden in mehr als 20 Sprachen übersetzt und sind wiederkehrend auf den amerikanischen Bestsellerlisten zu finden. Website der Autorin: http://www.eheathergraham.com.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews