Die Mañana-Kompetenz: Entspannung als Schlüssel zum Erfolg

Die Mañana-Kompetenz: Entspannung als Schlüssel zum Erfolg

by Maja Storch, Gunter Frank

NOOK Book(eBook)

$12.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Nach zehn Stunden im Büro noch Unterlagen in der Tasche, die Mailbox schon wieder voll und nicht mal nachts das Gefühl, alles erledigt zu haben? Als Ausgleich machen wir montags Yoga, mittwochs Familienabend und haben freitags Sex. Und trotzdem rauscht das Leben in Höchstgeschwindigkeit vorbei. Wir sind erfolgreich und organisiert – aber unglücklich. Kein Wunder, sagen Gunter Frank und Maja Storch, und zeigen, dass das ganze Getue um die richtige Work-Life-Balance und das perfekte Zeitmanagement vor allem eines verursacht: noch mehr Stress. Auf die Fähigkeit, bewusst zu relaxen, kommt es an – ohne schlechtes Gewissen einfach nur abzuschalten. Mañana-Kompetenz heißt die Fähigkeit, die man mit diesem Buch ganz einfach lernen kann. Das Ergebnis: Ausgeglichenheit, Power und die beste Burn-out-Prophylaxe.

Product Details

ISBN-13: 9783492954143
Publisher: Piper ebooks
Publication date: 07/14/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 208
File size: 2 MB

About the Author

Maja Storch, geboren 1958, ist promovierte Psychologin, Psychoanalytikerin und Sachbuchautorin. Bei Piper erschien von ihr "Wenn starke Frauen sich verlieben", "Mein Ich-Gewicht" und "Das Geheimnis kluger Entscheidungen". Sie ist Projektleiterin an der Universität Zürich und Inhaberin des Instituts für Selbstmanagement und Motivation Zürich ISMZ.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews