Die Liga der Loser

Die Liga der Loser

by Andreas Jurca

NOOK Book(eBook)

$0.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Der 17jährige Wilhelm und sein bester Freund Leonard gehören nicht gerade zu den 'Coolsten' der Schule, doch eines Tages entscheidet sich Wilhelm diesen Umstand zu ändern, als er darin die einzige Möglichkeit sieht seinem Schwarm Lea näher zu kommen. Auch wenn es anfangs zu klappen scheint, kommt letztlich alles ganz anders. Eine Mischung aus verschmähter Liebe, Ausgrenzung, Verzweiflung und Hass führen zur Gründung der Liga der Loser, welche die Machtverhältnisse an der Schule völlig auf den Kopf stellt.

Product Details

ISBN-13: 9783741806643
Publisher: epubli
Publication date: 04/28/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 415
File size: 685 KB
Age Range: 12 - 18 Years

About the Author

Letztlich ist die Biografie doch unwichtig. Es geht schließlich nur darum den Leser zu unterhalten, also erspare ich selbigen selbtbeweihräuchernde Chronologien.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews