Die Legenden der Blauen Meere 3: Der Teufelspickel

Die Legenden der Blauen Meere 3: Der Teufelspickel

by Geoff Rodkey

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$14.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Der fulminante Showdown der Piratensaga: Eigentlich müsste Egbert, genannt Egg, dringend zurück auf seine Heimatinsel, um dort die familieneigene Stinkfruchtplantage auf Vordermann zu bringen. Wäre da nicht seine Angebetete, die reizende Millicent, die dringend darauf wartet, aus dem Gefängnis befreit zu werden. Und wäre da nicht der fiese Sklaventreiber Pembroke, der in den Neuen Ländern sein Unwesen treibt. Zusammen mit seinem einhändigen Freund Guts und dem furchterregenden Piraten Burn Healy nimmt Egg den Kampf auf. Doch wer wird ihn gewinnen? - Für alle Fans von "Fluch der Karibik"


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783646926927
Publisher: Carlsen
Publication date: 08/28/2015
Series: Die Legenden der Blauen Meere , #3
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 496
File size: 4 MB
Age Range: 12 - 16 Years

About the Author

Geoff Rodkey wuchs in Illinois, USA, auf. Er hat zahlreiche Drehbücher geschrieben, für die er ausgezeichnet wurde. Mit "Dreckswetter und Morgenröte", dem ersten Band der dreibändigen Abenteuerserie "Die Legenden der Blauen Meere", wurde er in Deutschland bekannt. Geoff Rodkey lebt mit seiner Frau und seinen drei Söhnen, aber ohne Haustiere, in New York.

Customer Reviews