Die Legende der Wächter 16: Der Held

Die Legende der Wächter 16: Der Held

NOOK BookAufl. (eBook - Aufl.)

$14.66

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

DIE GESCHICHTE EINES HELDEN! Der Kreischeulerich Ezylryb wird in den Wirren des Krieges der Eiszehen geboren. Genau wie seine Eltern soll er ein tapferer Kämpfer werden. Dabei interessiert er sich eigentlich viel mehr fu?r Wetterkunde. Außerdem verlaufen die Fronten des Krieges fernab seiner Heimat, einem kleinen Kiefernwäldchen. Doch dann dringt eine Horde Eiszehen-Krieger, mit Feuerkrallen bewaffnet, in den Wald ein und brennt alles nieder. Ezylryb weiß: Seine Zeit als Krieger ist gekommen.

Product Details

ISBN-13: 9783473476572
Publisher: Ravensburger Verlag GmbH
Publication date: 10/01/2015
Series: Die Legende der Wächter , #16
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 320
File size: 5 MB
Age Range: 10 Years

Customer Reviews