Die Kelewan-Saga 2: Dienerin des Imperiums

Die Kelewan-Saga 2: Dienerin des Imperiums

NOOK Book(eBook)

$9.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Während der Spaltkrieg mit Midkemia sich seinem Ende zu nähern scheint, tobt zwischen den kelewanischen Adelshäusern Acoma und Minwanabi ein erbitterter Kampf. Mara von Acoma hat ihre Durchsetzungsfähigkeit und ihren Kampfgeist bewiesen, doch sie wird von Schwarzer Magie und Attentätern bedroht. Aber ihr Erzfeind, der rachedürstende Lord Desio von den Minwanabi, rechnet nicht mit einem vermeintlichen midkemischen Sklaven, der zu Mara in einer ganz besonderen Beziehung steht und sich beim Kampf gegen Lord Desio als Maras größter Trumpf erweisen könnte …

Product Details

ISBN-13: 9783641190934
Publisher: Blanvalet
Publication date: 06/20/2016
Series: DIE KELEWAN-SAGA - DOPPELBÄNDE , #2
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 1131
File size: 3 MB

About the Author

Raymond Feist wurde 1945 in Los Angeles geboren und lebt in San Diego im Süden Kaliforniens. Viele Jahre lang hat er Rollenspiele und Computerspiele entwickelt. Aus dieser Tätigkeit entstand auch die fantastische Welt seiner Romane: Midkemia. Die in den 80er-Jahren begonnene Saga ist ein Klassiker des Fantasy-Genres, und Feist gilt als einer der wichtigsten Vertreter der Fantasy in der Tradition Tolkiens.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews