Die Kammer (The Chamber)

Die Kammer (The Chamber)

by John Grisham

NOOK BookGerman-language Edition (eBook - German-language Edition)

$11.99
View All Available Formats & Editions

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

"John Grisham in Höchstform." The New York Times Im Hochsicherheitstrakt des Staatsgefängnisses von Mississippi wartet Sam Cayhall auf seine Hinrichtung. Er ist wegen eines tödlichen Bombenanschlags verurteilt. Seine Lage ist hoffnungslos. Nur der Anwalt Adam Hall kann ihm noch eine Chance bieten. Es geht um Tage, Stunden, Minuten.

Product Details

ISBN-13: 9783641110222
Publisher: Heyne Verlag
Publication date: 03/18/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 688
File size: 3 MB

About the Author

John Grisham hat über dreißig Romane geschrieben, die ausnahmslos Bestseller sind. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und sieben Jugendbücher veröffentlicht. Seine Werke wurden in mehr als vierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Hometown:

Oxford, Mississippi, and Albemarle County, Virginia

Date of Birth:

February 8, 1955

Place of Birth:

Jonesboro, Arkansas

Education:

B.S., Mississippi State, 1977; J.D., University of Mississippi, 1981

Customer Reviews