Die Herrlichkeit Gottes und übernatürliche Transformation: Die geistlichen Prozesse der Herzensrevolution

Die Herrlichkeit Gottes und übernatürliche Transformation: Die geistlichen Prozesse der Herzensrevolution

by Phil Mason

NOOK Book(eBook)

$20.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Wir werden entweder dieser Welt gleichförmig oder dem Bild Christi, des Sohnes (Phil Mason). Die große Verheißung des Neuen Testaments ist die einer übernatürlichen Verwandlung. Egal, wie sündig oder kaputt unsere Vergangenheit war, Gott hat versprochen, unser Herz vollkommen zu verwandeln und zu heilen. In diesem vierten und letzten Band der Reihe „Übernatürliche Transformation“ nimmt Phil Mason uns mit auf eine Reise tief in den Kern der neutestamentlichen Offenbarung hinein. Er erforscht die Vielschichtigkeit der Herzensumwandlung vom Herzen des Waisenkindes zum Herzen des reifen Sohnes und der reifen Tochter und von unserem gefallenen Zustand der Gebrochenheit zur Herrlichkeit! Im Mittelpunkt steht unsere sich stets vertiefende Begegnung mit der Herrlichkeit des Vaters. Seine brennende Liebe ist ein verzehrendes Feuer, das uns von unserer Gebrochenheit reinigt und heilt. Unser Vater bringt viele Söhne und Töchter zur Herrlichkeit, damit sie dieser Welt seine Herrlichkeit vor Augen führen. Die Herzensrevolution hat begonnen!

Product Details

ISBN-13: 9783955784430
Publisher: GloryWorld-Medien
Publication date: 09/18/2019
Series: Übernatürliche Transformation , #4
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 560
File size: 5 MB

About the Author

Phil Mason und seine Frau Maria sind die geistlichen Leiter von Tribe Byron Bay, einer geistlichen Gemeinschaft in Byron Bay (Australien). Phil ist außerdem Leiter des Naioth College, einer transformativen, übernatürlichen Schule für den Reich-Gottes-Dienst. Er hat 1991 ein Theologiestudium der an der Flinders University in Südaustralien abgeschlossen.

Customer Reviews