Die geschwätzigen Kleinode oder Die Verräter: Erotik Edition Klassik

Die geschwätzigen Kleinode oder Die Verräter: Erotik Edition Klassik

by Denis Diderot

NOOK Book(eBook)

$2.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Sultan Mangogul probiert die Liebe am Hof nacheinander mit 30 Damen aus, mit mal mehr, mal weniger überraschendem Ergebnis, das meist jedoch in eine erotische Erzählung mündet. Die Serie endet damit, dass der Sultan entgegen seinem Versprechen, den Ring auch auf Mirzoza richtet. Sie erweist sich als tugendhaft und verzeiht ihm um den Preis, dass er den Ring dem Geist Cucufa, von dem er ihn bekommen hatte, zurückgibt.

Product Details

ISBN-13: 9783955015343
Publisher: andersseitig.de
Publication date: 10/02/2014
Series: Erotik Edition Klassik
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 226
File size: 763 KB
Age Range: 18 Years

Table of Contents

Erstes Bändchen. Mangoguls Geburt Mangoguls Erziehung Anfang der Geschichte Die Beschwörung Die Versuchung Alcine Die Altäre Das Nachtmahl Akademie der Wissenschaften Die Sitzung dauert fort Frage und Antwort Das Spiel Die Oper Physiologische Versuche Die Brahminen Die Maulkörbe Die beiden Betschwestern Der Galanteriehändler Die Erstickung Nervenschwäche Von verlornen und wiedergefundnen Dingen Mangoguls Kritik der praktischen Vernunft Die Schoßhündchen Das Gnadengehalt Rechtsfrage Mirzozens Seelenlehre Mangoguls Kritik der reinen Vernunft Die kleine Stute Träume eines Geistersehers Das stumme Kleinod Zweites Bändchen Die Wette Alfane Die Stutzer Das Schauspiel Ästhetik Die Schönsprecherin Mirzoza vom Erhabnen und Schönen Schweigen ohne Unschuld Der Traumdeuter Fanny Selim. Selim. Selim Ein Maskenball und seine Folgen Wieder Selim Das gereiste Kleinod Cydalise Fulvia Wunder der Vorzeit Olympia Suleiman und Zaide Platonische Liebe Mirzoza

Customer Reviews