ISBN-10:
3646921595
ISBN-13:
9783646921595
Pub. Date:
Publisher:
Die Chaos-Götter 2: Götter allein zu Haus

Die Chaos-Götter 2: Götter allein zu Haus

by Maz Evans, Ilse Rothfuss

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$13.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Eigentlich müsste sich Elliot inzwischen an Chaos gewöhnt haben. Seit Virgo, das Sternbild-Mädchen, vor Monaten in seinen Kuhstall gekracht ist, steht sein Leben auf dem Kopf. Nicht nur, weil sich jede Menge griechischer Götter häuslich bei ihm niedergelassen haben. Auch ein Brief seines angeblich verschwundenen Vaters wirbelt alles durcheinander. Aber das Schlimmste: Todesdämon Thanatos ist zurück! Mit seiner echt gruseligen Mutter setzt er alles daran, um seine Macht zurückzugewinnen. Und leider weiß Thanatos ganz genau, was Elliots Schwachpunkt ist … Von Pferdehintern und dämonischen Müttern … Witziges Götterchaos vom Feinsten!   Alle Bände der sagenhaft komischen Chaos-Götter-Serie: Die Götter sind los (Band 1) Götter allein zu Haus (Band 2) Götter an Bord (Band 3) Götter mit Schuss (Band 4)


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783646921595
Publisher: Carlsen
Publication date: 01/31/2018
Series: Die Chaos-Götter , #2
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 368
File size: 3 MB
Age Range: 10 - 13 Years

About the Author

Maz Evans begann ihre Karriere als Journalistin, schrieb Filmkritiken und fürs Feuilleton. Als Dozentin für Kreatives Schreiben entwickelte sie das Projekt Story Stew, das Kindern auf ungewöhnliche Weise die Freude am Schreiben vermittelt. Vor allem in Grundschulen und auf Literaturfestivals stößt Story Stew auf große Begeisterung. Maz lebt mit ihren Kindern in Bournemouth.

Customer Reviews