DIE BAYVIEW FOUR - EIN JAHR DANACH: Die exklusive Vorgeschichte zu ONE OF US IS NEXT

DIE BAYVIEW FOUR - EIN JAHR DANACH: Die exklusive Vorgeschichte zu ONE OF US IS NEXT

by Karen M. McManus

NOOK Book(eBook)

FREE

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Das war erst der Anfang ... Ein Jahr ist seit Simon Kellehers Tod vergangen. An Thanksgiving kommen die Bayview Four – Addy, Nate, Cooper und Bronwyn – erneut zusammen. Addy gönnt sich vor dem College eine Pause, Nate arbeitet für eine lokale Firma, Cooper ist ein aufstrebender Baseball-Star und Bronwyn ist glücklich in Yale. Alles ist endlich so, wie es sein sollte … oder etwa doch nicht?

Product Details

ISBN-13: 9783641262334
Publisher: cbj
Publication date: 04/08/2020
Series: Die ONE OF US IS LYING-Reihe , #3
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 30
Sales rank: 412,955
File size: 2 MB
Age Range: 14 - 18 Years

About the Author

Karen M. McManus Debütroman "One of us is lying" stürmte auf Anhieb die Bestsellerlisten, so wie auch "Two can keep a secret" und "One of us is next". Ihre Romane wurden in über 40 Länder verkauft und sind internationale Bestseller; "One of us is lying" wurde für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2019 nominiert. Karen M. McManus wohnt in Massachusetts und hat ihren Master-Abschluss in Journalismus an der Northwestern University gemacht.

Customer Reviews