Der Wille meines Vaters: Wie ich seinem Wahn entkam

Der Wille meines Vaters: Wie ich seinem Wahn entkam

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$19.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Louis Didier ist Mitte 30, da adoptiert er die 6-jährige Tochter eines Bergarbeiters. Als sie zu einer jungen Frau heranwächst, heiratet er sie und zeugt ein Kind mit ihr: Maude. Die Familie zieht in ein abgelegenes Herrenhaus, dort sperrt der psychopathische Vater seine 3-jährige Tochter ein und verweigert ihr jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Maude wird von ihrer Mutter unterrichtet, und ihr Leben besteht nur noch aus harter körperlicher Arbeit, Misshandlungen, Züchtigung und Schlägen. Das alles dient einem perfiden Plan: Didier Julien will Maude zum Übermenschen erziehen. Erst mit 19 Jahren gelingt es ihr, dem Elternhaus zu entkommen. In "Der Wille meines Vaters" erzählt Maude Julien eindringlich von ihrer entsetzlichen Kindheit und wie es ihr gelingt, sich von ihrem Vater zu befreien.

Product Details

ISBN-13: 9783426436073
Publisher: Knaur eBook
Publication date: 09/25/2015
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 304
File size: 753 KB

About the Author

Maude Julien arbeitet als Psychotherapeutin in Paris, ihr Spezialgebiet ist die Behandlung von Opfern von Paranoiden und Sekten. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews