Der Wüstenplanet: Paul Atreides: Roman

Der Wüstenplanet: Paul Atreides: Roman

NOOK Book(eBook)

$9.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Ein Sohn wird immer von seinem Vater gestaltet. "Der Wüstenplanet" endet, als Paul Atreides die Herrschaft über Arrakis antritt und damit die Kontrolle über das Spice übernimmt, das für die interstellare Raumfahrt unabdingbar ist. Der zweite Teil, "Der Herr des Wüstenplaneten", spielt etliche Jahre später, nachdem Pauls Truppen bereits die Herrschaft über die Galaxis übernommen haben und der Muad'dib Imperator eines gewaltigen Sternenreiches geworden ist. Doch was geschah in diesen entscheidenden Jahren dazwischen? Wie wurde der vorherige Imperator gestürzt? Welche Feinde haben das zu verhindern versucht? Und wie wurde der junge Paul Atreides zum Propheten? Denn nicht alle folgten Muad'dib bereitwillig in den Dschihad ...

Product Details

ISBN-13: 9783641210120
Publisher: Heyne Verlag
Publication date: 11/30/2016
Series: Der Wüstenplanet - Heroes of Dune , #1
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 704
File size: 4 MB

About the Author

Brian Herbert, der Sohn des 1986 verstorbenen Wüstenplanet-Schöpfers Frank Herbert, hat selbst SF-Romane verfasst, darunter den in Zusammenarbeit mit seinem Vater entstandenen "Mann zweier Welten".

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews