Der Talisman: Earthdawn-Zyklus 5

Der Talisman: Earthdawn-Zyklus 5

NOOK Book(eBook)

$5.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Nachdem die Völker der Welt vierhundert Jahre lang in ihren magischen Festungen dem Eindringen der Dämonen getrotzt haben, öffnen sich nun wieder die Pforten ihrer selbstgewählten Gefängnisse. Doch die Bewohner Barsaives müssen feststellen, dass ihre Welt vollständig verwüstet wurde und ihre alten Feinde immer noch gegenwärtig sind. Es liegt am Zwergenkönigreich von Throal, dem grausamen Theranischen Imperium und den verschlagenen Dämonen die Stirn zu bieten. Zur Zeit der Erdendämmerung war die Magie allgegenwärtig und jedermann zugänglich. Doch dann drangen Dämonen in diese Welt und verwüsteten Länder und Meere. Die Erdbewohner schufen unterirdische Höhlen, Kaers genannt, versiegelten und schützten sie mittels Magie. Während die Dämonen brandschatzend umherstreiften, warteten die Menschen auf jenen Tag, da sich die Tore zu ihrer geliebten Erde öffnen und sie das Tageslicht wiedersehen würden.

Product Details

ISBN-13: 9783867623834
Publisher: Feder & Schwert
Publication date: 01/21/2019
Series: Earthdawn , #5
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 300
File size: 2 MB

About the Author

Sam Lewis ist ein amerikanischer Spieleentwickler. Er hat Wirtschaftswissenschaften studiert und Dragonriders of Pern entwickelt bevor er zum Präsidenten des Verlags FASA aufstieg. Dort arbeitete er an Renegade Legion, Battletroops, BattleTech und Shadowrun. Seither arbeitet Sam Lewis an Computerspielen wie der Star Wars-Linie von Sony Online Entertainment und Fusion Call.

Customer Reviews