This item is not eligible for coupon offers.

Der Sommer mit Ellen: Roman

Der Sommer mit Ellen: Roman

by Agnete Friis, Thorsten Alms

NOOK Book1. Aufl. 2020 (eBook - 1. Aufl. 2020)

$22.99
Available for Pre-Order. This item will be available on April 30, 2020

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Mitten in einer Lebenskrise erhält der Kopenhagener Architekt Jakob einen überraschenden Anruf: Sein Onkel bittet ihn um Hilfe bei der Suche nach einer gewissen Ellen. Widerwillig reist Jakob nach Jütland zur Farm seiner beiden Onkel; es wird zu einer Reise in seine eigene Vergangenheit. Als 14-jähriger verbrachte Jakob dort einen ganzen Sommer, es war sein Sommer mit Ellen. Ein Sommer, den er immer vergessen wollte - und dessen tragische Geschehnisse ihn jetzt, 40 Jahre später, wieder einholen. Nominiert für den DR Romanprisen als bester dänischer Roman 2018 "Wundervoll geschrieben - man atmet förmlich die frische Luft und streicht mit den Fingerspitzen über die Gräser" National Public Radio, USA

Product Details

ISBN-13: 9783732587933
Publisher: Eichborn
Publication date: 04/30/2020
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 350
Age Range: 16 - 18 Years

About the Author

Agnete Friis, geboren 1974 in Jütland, machte eine Ausbildung als Journalistin und veröffentlichte mehrere Romane, u.a. ist sie ein Teil des Autorenduos der erfolgreichen Krimireihe um Nina Borg. Der Sommer mit Ellen stand 2018 auf der Shortlist des DR Romanprisen für den besten dänischen Roman. Agnete Friis lebt in Kopenhagen.