Der Sizilianer

Der Sizilianer

by Mario Puzo, Gisela Stege

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Im Fadenkreuz der Mafia Sizilien 1950: Die Zeit des Exils auf Sizilien neigt sich für Michael Corleone dem Ende zu. Sein Vater, der mächtige Don, hat ihn beauftragt, den jungen sizilianischen Mafioso Salvatore Giuliano nach Amerika zu begleiten. Für das sizilianische Volk ist Giuliano ein Held, doch mit seinem Kampf gegen die korrupte Regierung in Rom hat er sich einflussreiche Feinde geschaffen. Nicht nur die Polizei ist ihm auf den Fersen, sondern auch der mächtige Mafiaboss Don Croce. Wird es Michael gelingen, den Auftrag seines Vaters auszuführen?

Product Details

ISBN-13: 9783644403413
Publisher: Rowohlt E-Book
Publication date: 10/05/2009
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 512
File size: 981 KB

About the Author

Mario Puzo wurde 1920 als Sohn armer italienischer Einwanderer in New York geboren. Seine Mafiaromane machten ihn weltberühmt. Er starb 1999 auf Long Island.

Date of Birth:

October 15, 1920

Date of Death:

July 2, 1999

Place of Birth:

New York City

Place of Death:

Bay Shore, Long Island

Education:

Attended New York City's New School for Social Research and Columbia University

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews