Der Schrei des Hahns: Roman

Der Schrei des Hahns: Roman

NOOK Book(eBook)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Abgründiger Psychothriller nach einem historischen Kriminalfall Die 22jährige Elsie Cameron ist weder hübsch noch charmant, kaut Fingernägel und hat auch sonst nichts, was Männer anziehen könnte. Im Gegenteil, sie ist launisch, besitzergreifend und eifersüchtig. Dabei will sie doch nur eines: geliebt werden um jeden Preis. Und zwar von Norman Thorne. Der jüngere und in Liebesangelegenheiten noch unbedarfte Norman gibt Elsies stürmischem Werben allzu schnell und unüberlegt nach – nicht ahnend, worauf er sich einlässt …

Product Details

ISBN-13: 9783641186050
Publisher: Goldmann Verlag
Publication date: 04/05/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 85
File size: 1 MB

About the Author

Minette Walters arbeitete lange als Redakteurin in London, bevor sie Schriftstellerin wurde. Seit ihrem Debüt "Im Eishaus", das 1994 auf Deutsch veröffentlicht wurde, zählt sie zu den Lieblingsautoren von Millionen Leserinnen und Lesern in aller Welt. Alle ihre bisher erschienenen Romane wurden mit wichtigen Preisen ausgezeichnet und in zahlreiche Sprachen übersetzt. Minette Walters lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Dorset, England.

Hometown:

Dorchester, Dorset, England

Date of Birth:

September 26, 1949

Place of Birth:

Bishop¿s Stortford, Hertfordshire, England

Education:

B.A. in French, Dunelm (Durham University), 1971

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews