Der letzte Tag: Frühe Science-Fiction

Der letzte Tag: Frühe Science-Fiction

by Walther Nithack-Stahn

NOOK BookÜberarbeitete Fassung (eBook - Überarbeitete Fassung)

$0.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Der Untergang der Welt steht bevor. Ein neuer Stern droht mit der Erde zu kollidieren. Im Angesicht der Katastrophe kommen sogar die weltweiten Konflikte und Kriege unter den Nationen zum Erliegen. Welche Hoffnung bleibt? Ein früher Science-Fiction-Roman des ehemaligen Pfarrers der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Null Papier Verlag

Product Details

ISBN-13: 9783962814045
Publisher: Null Papier Verlag
Publication date: 06/01/2019
Series: Science Fiction & Fantasy bei Null Papier
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 180
File size: 2 MB
Age Range: 12 Years

About the Author

Walther Nithack-Stahn (23.09.1866–1940) war ein protestantischer Theologe und Schriftsteller aus Berlin. Von 1906 bis zu seiner Pensionierung 1929 war er Pfarrer an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Er war Mitglied der Schutzbundes der Schriftsteller und schrieb zahlreiche Romane und Erzählungen.

Customer Reviews