Der kleine Damonenberater: Roman

Der kleine Damonenberater: Roman

by Christopher Moore, Kristof Hahn

NOOK Book(eBook)

$8.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Eine skurrile Komödie über den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse. Travis O'Hearn hat ein Problem: Seit er vor siebzig Jahren eher aus Zufall einen Dämon geweckt hat, weicht ihm dieser nicht mehr von seiner Seite. Und Catch ist beileibe kein angenehmer Zeitgenosse, denn er hat einen unstillbaren Appetit auf menschliches Fleisch. Um dem dämonischen Treiben endlich ein Ende zu setzen, macht sich Travis auf den Weg zum König der Dschinn –der Einzige, der Catch in die Hölle verbannen kann, aus deren Staub er einst gekrochen kam …

Product Details

ISBN-13: 9783641084523
Publisher: Goldmann Verlag
Publication date: 04/17/2012
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 320
File size: 1 MB

About the Author

Der ehemalige Journalist Christopher Moore arbeitete als Dachdecker, Fotograf und Versicherungsvertreter, bevor er anfing, Romane zu schreiben. Inzwischen haben seine Bücher längst Kultstatus. Christopher Moore liebt den Ozean, Acid Jazz und das Kraulen von Fischottern. Er lebt in San Francisco.

Hometown:

Hawaii and San Francisco, California

Date of Birth:

August 5, 1958

Place of Birth:

Toledo, Ohio

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews