Der Freiheitssucher: Psychologie einer Entwickelung

Der Freiheitssucher: Psychologie einer Entwickelung

by John Henry Mackay

NOOK Book(eBook)

$0.99
View All Available Formats & Editions

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Dieses eBook: "Der Freiheitssucher" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Aus dem Buch: "Als sie begriff, daß der Tod der Stärkere war, nahm sie ihren Jungen an ihre Seite und sprach mit ihm. Sie sagte ihm alles und wollte ihn ermahnen, gut und folgsam zu sein. Aber als sie ihn so vor sich stehen sah, noch so klein, aber doch schon mit einem frühen Ernst in den offenen Zügen, sagte sie nur: "Du wirst dort manches anders finden ... Die Menschen sind nicht immer so, wie wir sie uns vorstellen und uns wünschen. Tue immer das, von dem dein Herz dir sagt, daß es das Rechte ist ..."" John Henry Mackay (1864-1933) war ein deutscher Schriftsteller.

Product Details

ISBN-13: 9788026870876
Publisher: e-artnow
Publication date: 11/21/2017
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 197
File size: 698 KB

Customer Reviews