Der ermordete Engel: Die Euro-Ermittler

Der ermordete Engel: Die Euro-Ermittler

by Michael Molsner

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$4.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

In Augsburg kommt eine Familie in den Flammen eines brennenden Hauses um, in der Türkei kann ein seit Jahren inhaftierter Gewerkschafter aus dem Gefängnis flüchten, in einem Gasthof im Allgäu treffen sich Neonazis und klopfen markige Sprüche. Gibt es da irgendwo einen Zusammenhang? Corinna Castrup und Markus Stauder, die Euro-Ermittler, sind schon bald davon überzeugt. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Product Details

ISBN-13: 9783105619353
Publisher: FISCHER Digital
Publication date: 11/24/2017
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 188
File size: 990 KB

About the Author

Michael Molsner, Jahrgang 1939, arbeitete als Journalist und Gerichtsreporter, bevor er sich ganz der Schriftstellerei widmete. Er ist Autor zahlreicher Kriminalromane, Jugendbücher, Fernsehkrimis und Hörspiele. 1998 sprach ihm die "Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur DAS SYNDIKAT" den Ehrenglauser "für seine Verdienste um die deutsche Kriminalliteratur" zu.

Customer Reviews