Der Dude und sein Zen Meister: Das Leben, die Liebe und wie man immer locker bleibt

Der Dude und sein Zen Meister: Das Leben, die Liebe und wie man immer locker bleibt

by Jeff Bridges

NOOK Book1. Aufl. 2014 (eBook - 1. Aufl. 2014)

$17.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Der Dude ist nicht nur die unangefochtene Kultfigur aus 'The Big Lebowsky', er ist auch das Alter Ego von Jeff Bridges. Der bekannte Schauspieler aus fast fünfzig Hollywood-Filmen, ausgezeichnet mit dem Golden Globe Award und dem Oscar als bester Hauptdarsteller, ist als Privatperson niemals in Erscheinung getreten. Im Gespräch mit Zen-Meister Bernie Glassman entsteht der private Kosmos des zurückhaltenden, multitalentierten Künstlers, seine Ansichten über das Leben, seine Philosophie und seine größte Rolle.

Product Details

ISBN-13: 9783838753089
Publisher: Bastei Entertainment
Publication date: 02/14/2014
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 221
File size: 2 MB
Age Range: 16 - 18 Years

About the Author

“Jeff Bridges has constructed a rich, compelling, and highly personal chronicle of behind-the-scenes Hollywood.... This is a unique and important contribution to the photographic literature.”
—Richard Misrach

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews