Der Chirurg

Der Chirurg

by Randall Wallace

NOOK Book1., Auflage (eBook - 1., Auflage)

$16.42

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Andrew Jones ist ein hochtalentierter Chirurg. Doch als es ihm nach einem tragischen Unfall nicht gelingt, seine Verlobte zu retten, gibt er das Operieren auf. Lara Blair ist seit dem Tod ihres Vaters Erbin und Leiterin seines biomedizintechnischen Unternehmens und arbeitet an der Entwicklung eines Operationswerkzeugs, das die Handbewegungen eines Chirurgen exakt nachahmen soll. Als sie von Jones’ außergewöhnlichem Talent erfährt, versucht sie, ihn für ihr Vorhaben zu gewinnen. Jones lehnt ab – bis er die Dringlichkeit hinter Laras Mission entdeckt.

Product Details

ISBN-13: 9783868279894
Publisher: Verlag der Francke-Buchhandlung
Publication date: 01/01/2012
Sold by: CIANDO
Format: NOOK Book
Pages: 178
File size: 314 KB

About the Author

Randall Wallace ist erfolgreicher Drehbuch- und Romanautor, Regisseur und Produzent. Der Durchbruch gelang ihm mit dem Drehbuch zu "Braveheart", das ihm eine Oscarnominierung einbrachte. Filme wie "Der Mann mit der eisernen Maske", "Pearl Harbor" und "Wir waren Helden" folgten. Randall Wallace ist überzeugter Christ und Vater zweier Söhne.

Customer Reviews