Das Wunder von Coldwater: Roman

Das Wunder von Coldwater: Roman

by Mitch Albom, Sibylle Schmidt

NOOK Book(eBook)

$9.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Was, wenn das Ende gar nicht das Ende ist? Es ist ein Abend im Herbst, als bei Tess Rafferty in der kleinen Stadt Coldwater am Lake Michigan das Telefon klingelt. Am anderen Ende der Leitung hört Tess die Stimme ihrer Mutter – und lässt vor Schreck den Hörer fallen. Ihre Mutter ist seit vier Jahren tot ... Und Tess bleibt nicht die einzige; auch andere Bewohner erhalten Anrufe von Verstorbenen. Schnell ist die Rede von einem Wunder, und Coldwater rückt in den Fokus der Medien. Immer mehr Menschen glauben an die Anrufe aus dem Himmel. Nur einer nicht: der Pilot Sully Harding ist entschlossen zu beweisen, dass alles ein riesiger Schwindel ist. Aber ist es das? Oder existiert das Wunder von Coldwater wirklich?

Product Details

ISBN-13: 9783641142766
Publisher: Goldmann Verlag
Publication date: 11/10/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 336
File size: 772 KB

About the Author

Mitch Albom begeisterte mit seinen Büchern "Dienstags bei Morrie" und "Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen" weltweit unzählige Leserinnen und Leser. Seine Bücher wurden in 45 Sprachen übersetzt und waren Nummer-1-Bestseller. Er lebt mit seiner Frau Janine in Detroit.

Hometown:

Franklin, Michigan

Date of Birth:

May 23, 1958

Place of Birth:

Passaic, New Jersey

Education:

B.A., Brandeis University, 1979; M.J., Columbia University, 1981; M.B.A., Columbia University, 1982

Customer Reviews