Das wirst du bereuen

Das wirst du bereuen

NOOK Book1. Aufl. 2014 (eBook - 1. Aufl. 2014)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Emma ist tot, und alle sind überzeugt, dass Sara schuld daran ist. Zusammen mit ihrer besten Freundin Brielle wird sie angeklagt, ihre Mitschülerin Emma gemobbt und in den Tod getrieben zu haben. Dabei war es doch Emma, die sich an Saras Freund Dylan rangemacht hat, kaum dass sie neu in der Klasse war! Sara und Brielle finden: Emma ist selber schuld, dass daraufhin auf Facebook fiese Gerüchte über sie verbreitet wurden. Und es ist nicht ihr Problem, dass sich die Dinge dann irgendwie verselbstständigt haben. Doch nach Emmas Tod ändert sich alles: Nun ist es Sara, die von allen Seiten angegriffen wird... Ein provozierender und unvergesslicher Roman über Opfer und Täter - und darüber, dass die Wahrheit oft viel komplizierter ist, als man auf den ersten Blick denkt.

Product Details

ISBN-13: 9783838759876
Publisher: Boje
Publication date: 07/18/2014
Series: Boje digital ebook
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 300
File size: 1 MB
Age Range: 12 Years

About the Author

Amanda Maciel has worked in book publishing since graduating from Mount Holyoke College and is currently a senior editor at Scholastic. She spends her free time writing, running, or riding the subway with her young son. She lives with him, her husband, and their cat, Ruby, in Brooklyn, New York. Tease is her first novel.

Customer Reviews