Das Vermächtnis des Odin: Die Träne des Mondes

Das Vermächtnis des Odin: Die Träne des Mondes

by Oliver Stauss

NOOK Book(eBook)

$16.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Astrian lebt als Soldat in Anor und fristet sein Dasein als einsamer Wolf zusammen mit seinem Freund und Kamerad Diego. Als er nach einem fehlgeschlagenen Auftrag ins Schloss zurückkehrt, erhält er die Gelegenheit mit seinem Idol Belmont zusammenzuarbeiten und das geheimnisvolle Heiligtum Odins zu untersuchen. Doch dieser Auftrag verläuft anders als erwartet. Nicht nur das ihr Luftschiff auf dem Weg von einem Lindwurm angegriffen wird, auch Belmont verhält sich merkwürdig. Wird Astrian die Wahrheit hinter der Fassade Anors entdecken?

Product Details

ISBN-13: 9783956832055
Publisher: KLECKS-VERLAG
Publication date: 03/28/2015
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 598
File size: 3 MB
Age Range: 10 - 18 Years

About the Author

Oliver Stauß, geboren 1991, lebt von Geburt an in Frankfurt am Main. Während des Fachabiturs schrieb er immer wieder kleine Geschichten für Wettbewerbe und entschied sich schließlich Bücher zu schreiben und seinen Weg zu gehen. Heute absolviert er eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten und schreibt nebenher weiter an seinen Werken.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews